Photo & Presse-Service dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Appaloosa
  GERMAN OPEN
  Fotos XXL
  Niederschabehard
  NRHAregio Löhne
  Steinhagen
  Pfingsten Löhne
  Reitverein Jöllenbeck
  Schloss Patthorst
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pferdestall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


XXX
( -/- )
27.10.06 23:29
die hp is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheeeeeeeeeiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeee ka wie reiten geht aba egal das beim untertitel "STEINHAGEN"bin ich..........
jedefalls: ist ds 1.paar net guuuuuut, weil ds pferd alles von alleine macht und das soll es ÜBERHAUPT net. aba egal, für die die keine ahnung vom reitne haben sehen das, als wen dann sooooooooooo toooll aussieht tut es aba net.



K_elly^
( / Website )
4.7.06 17:43
Wow, nette HP, bin selber ein Pferdefreak, sie zu fotografieren finde ich allerdings sehr schwer, so wie bei den meisten Tieren.
Ich selber beschäftige mich aber eher mit den Haflingern, die leider noch immer den Status des Arbeittieres haben. Dass sie so ziemlich die gleichen Leistungen bei Turnieren wie ein Warmblut bringen können, ist vielen nicht klar.
Viel Erfolg weiterhin!



HD
( / Website )
8.6.06 11:11
... nur "Indianer" reiten ein Pferd zu Tode!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung