Photo & Presse-Service dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Appaloosa
  GERMAN OPEN
  Fotos XXL
  Niederschabehard
  NRHAregio Löhne
  Steinhagen
  Pfingsten Löhne
  Reitverein Jöllenbeck
  Schloss Patthorst
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pferdestall

Gratis bloggen bei
myblog.de





le roll back

Endlich habe ich eine schöne Darstellung eines Roll back gefunden. Würde mich riesig freuen, wenn einmal die vielen Profi-Fotografen vor Ort statt der dauernden Stops und Spins bei Western-Turnieren einmal den Roll back knipsen würden. Mir haben viele Westernreiter schon gesagt, dass sie bereits so viele gute Spins und Stops haben, dass sie kaum weitere bräuchten. Über einen Roll back habe ich noch nie etwas gehört ... Aber ich versteh' ja nix davon ... weder von dem einen ... noch von dem anderen ...

le roll back

... le roll back ...
8.11.06 22:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung