Photo & Presse-Service dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Appaloosa
  GERMAN OPEN
  Fotos XXL
  Niederschabehard
  NRHAregio Löhne
  Steinhagen
  Pfingsten Löhne
  Reitverein Jöllenbeck
  Schloss Patthorst
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pferdestall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch beim Appi-Züchter

Appaloosa-Züchter Hartwig Blotenberg, Borgholzhausen

... Di, 28.11.2006, Borgholzhausen beim Appaloosa-Züchter Hartwig Blotenberg: ich habe viel über die Geschichte der Indianerpferde und die Hintergründe der Appaloosa-Zucht in Borgholzhausen gehört, Fotos von den anfänglichen USA/Kanada-Exkursionen des Züchters gesehen und natürlich den Deckhengst "Taffy" bewundert, der stolz und ruhig ins sonnendurchflutete grüne Weidental blickte, umgeben von seinen beiden trächtigen Appi-Stuten ... und man sieht es dem Appi-Auge an, dass er es nicht verstehen kann, dass jetzt im November das Wetter so mild, die Weide so grün ist und er sich dort nicht austoben darf. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Der Winter auch noch .... oder vielleicht nicht?
29.11.06 12:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung